HSV - MODELLBAU
Zurück Zurück
25. September 2021 Fototermin mit „Zeitreisende.at“ Am 25.09.2021 waren wir zum Fototermin mit der Plattform „Zeitreisende.at“ im Offroad Zentrum Stotzing/Bgld verabredet. Matthäus Häupl hat uns eingeladen, Fotos von unseren ferngesteuerten Modellen zum 3. Teil der Reihe - Zyklus ohne Worte, „Auf den Spuren der Landeshüter“ zu machen. Nachdem schon unsere Modelleisenbahn im Tagebucheintrag 015 „Die Landeshüter fahren Bahn“ und im Tagebucheintrag 016 „Auf zum Wurzenpass“ mitgewirkt hat, sollten nun auch die RC-Fahrzeuge in weiteren Tagebucheinträgen zu sehen sein. Wir trafen uns im nahegelegenen Gasthaus "Zur Edelmühle" von wo es dann zum Offroad Zentrum weiter ging. Im Gelände wurden dann die Fahrzeuge von Erich, Hannes und Heinz in verschiedenen Fahrsituationen in Szene gesetzt und ausgiebig fotografiert, um für den nächsten Teil der Geschichte, passende Bilder zu haben. Das HSV Modellbau Team Erich, Hannes und Heinz